Blue Eyes – You are destiny’s scene

P5028817

Wo kommen nur immer all die Leute her? Diese Frage stelle ich mir häufig hier in Japan. Das verwundert nicht, wenn man sich in Tokyo aufhält, aber selbst wenn man in einen total abgelegenen Park fährt, um sich zu entspannen und Blumen zu genießen, umgeben einen Menschenmassen.

Nun, wie auch immer, die Fotos in diesem Eintrag sind im Mai im sogenannten ひたち海浜公園 Hitachi kaihin kōen, ca. 110 km entfernt von Tokyo, entstanden (den ich hier sogar einmal verlinkt hatte; drittletzter Link), gerade zur Blütezeit der blauen Nemophila.

Es folgen daher noch ein paar Impressionen des hauptsächlich blauen Blütenmeeres.

P5028808

So hat’s angefangen.


P5028814

Erster Blick auf die Nemophila.


P5028835

Ein Blick zur Seite vom Berg.


P5028837

Ein Blick zur anderen Seite. Immer noch so viele Menschen…


P5028854

Ein Herz?


P5028863

Und zum Abschluss noch mehr Blumen und Menschen.


Mumon

P.S. Das ist der Song, auf den ich im Titel anspiele:

P.P.S. Das ist nicht das einzige, worauf der Titel anspielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.