Fuji am Meer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Versuch, den 富士山 Fujisan ein wenig ungewöhnlicher in Szene zu setzen, mündete in diesem Bild. Entstanden ist es am 4. Januar in 静岡 Shizuoka, als ich am letzten Tag meiner ersten Fünf-Tages-All-You-Can-Bahnfahr-Ticket-Tour eine der 100 schönsten Landschaften Japans besucht habe, 日本平 Nihondaira.

Vor dem an diesem Ort typischen Fujibild konnte ich mich allerdings auch nicht abhalten, denn die Aussicht war zugegebenermaßen sehr beeindruckend und außerordentlich für mich, der ich diesen Anblick – so glaube ich – noch nicht in natura gesehen habe:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


Mumon


Kleiner Hinweis: Da ich in den vergangenen Tagen dem Ziel, die Fotoflut, die auf meinen Reisen entstanden ist, erheblich zu reduzieren, näher gekommen bin, werde ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich das Leben leicht machen und solche isolierten Fotobeiträge veröffentlichen. Aber nagelt mich nicht auf diese Aussage fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.