Das Erwarten der Macht

Es ist früh, in jeglicher Hinsicht, das gebe ich zu. Aber die Aussicht auf eine neue Hoffnung übertrumpft alles. Und so mag es zwar noch ein Jahr dauern, bis wir J.J. Abrams‘ neusten Film bewundern dürfen, aber in Erwartung des morgen in den Kinos laufenden und dann im Internet zugänglichen Teasers werde ich dem eine Komposition meinerseits voranstellen:


Ich habe dieses Protoconceptual Wars getaufte Stück zwar bereits lange vor Ankündigung des neuen Teils aufgenommen, aber da es die größte Anspielung auf das enthält, was kommen wird, fand ich es passend, hier etwas Musik hochzustellen.

Nachdem also der deutsche Untertitel, Das Erwachen der Macht, feststeht, wird es also bereits morgen einen ersten bewegten Eindruck des siebten Teils von Star Wars geben, der im Original Star Wars: The Force Awakens heißt und nächstes Jahr im Dezember weltweit starten wird.

Unter der Regie von J.J. Abrams – der ebenfalls der Konkurrenz von Star Trek einen Neustart vergönnt hat – wird es ein Wiedersehen mit LukeLeiaHan, dem FalkenR2-D2 und C-3PO geben!! Denn ja, HamillFisher und Ford sind auch dabei. Sie sollen zwar nicht im Mittelpunkt der Geschichte stehen, aber ich freue mich trotzdem wie ein kleines Kind darauf!

Auch wenn ich noch ob so mancher Jungspunde im Film unsicher bin, bin ich bei den Neuankömmlingen doch sehr gespannt auf Max von Sydow – ach, Blofeld… –, Andy Serkis – vielleicht zur Abwechslung mal nicht motion gecaptured – und Oscar Isaac, der Inside Llewyn Davis  (2013) zurecht zu so einer Perle gemacht hat.

Möge die Macht mit Euch sein!


Mumon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.