Zufall und Notwendigkeit

Der Montag meldet sich wieder mit einer kleinen Auswahl an Ablenkungsmöglichkeiten zurück! Diesmal gibt’s zwar nicht so viele Links (ein Zeichen des Sommerlochs?), dafür aber (hoffentlich) durchweg interessante.

Auf Los geht’s los!


Missverständnis Antisemitismus [via: nerdcore]:


Ein Trailer zu Pulp Fiction im Sin City-Stil. Ein bisschen mehr Colorkey hätte es dann zwar auch sein dürfen, dennoch klasse [via: langweiledich.net]:


„Wiggle“ von Jason Derulo und Snoop Dogg als 20er-Jahre Broadway-Fassung von der Postmodern Jukebox:


Toll aussehender Trailer zu Kevin Smiths Tusk, in dem ein Mann in ein Walross umgewandelt wird [via: filmstarts]:


SDCC-Panel zu Community. Six seasons and a movie!:


Lecker, Schokolade und Geometrie. Jetzt fehlt nur noch der Pi pie [via: thisiscollossal.com]:


Schönes Buch über den Einsatz von Papier in Kunst und Design.

Die 13 Anwärter auf den diesjährigen Man Booker Prize wurden angekündigt.

Wie man im englischsprachigen Raum über die Jahrhunderte hinweg Rohre verlegt hat.

Blütenmeer in Japan.

Ein Student bei Frankfurt hat „gute Qualität zu fairen Preisen verkauft“.

Nordkoreas erste Kochseite.


Mumon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.